Daniela Katzenberger zeigt sich mit neuer Haarfarbe

Daniela Katzenberger mit neuer Haarfarbe

Daniela Katzenberger mit neuer Haarfarbe? Die 32-Jährige probiert immer mal wieder verschiedene Styles für ihre Mähne aus - zumindest nicht permanente. Auf Instagram zeigt sich Daniela jetzt mit dunkleren Haaren.

Hat Daniela Katzenberger (32) einer neue Haarfarbe? Die wohl berühmteste TV-Blondine Deutschlands ist bekannt dafür, öfter mal neue Frisuren auszuprobieren. Ein neues Bild der 32-Jährigen zeigt sie jetzt mit deutlich dunklerer Mähne.

Daniela Katzenberger: neue Haarfarbe wirklich real?

Zu dem Bild mit neuer Haarfarbe äußert Daniela Katzenberger zwar noch ihre Zweifel, stehen würde sie ihr trotzdem allemal. Hat die Katze jetzt also wirklich ernst gemacht und sich ihre wasserstoffblonde Mähne gefärbt?

Wie Daniela Katzenberger mit der neuen Haarfarbe aussieht und was sie dazu zu sagen hat, seht ihr im Video.