Daniela Katzenberger zeigt ihren Sixpack

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist für ihren Humor bekannt. Die Kult-Blondine postet immer wieder lustige Fotos von sich auf Instagram und nimmt sich dabei selbst nicht so ernst. Auf einem neuen Bild präsentiert Daniela ihren Sixpack – allerdings etwas anders als gedacht.

Dass sich Daniela Katzenberger (32) fithält, ist kein Geheimnis. Die Blondine postet immer wieder Bilder auf Instagram, auf denen sie im Fitnessstudio schwitzt oder zuhause trainiert. So zeigt sie sich auch mal mit ihrem Kim-Kardashian-Po.

Daniela Katzenberger zeigt sich mit Sixpack

Erst kürzlich zeigte sich Daniela Katzenberger zum ersten Mal ohne ihre Extensions mit kurzen Haaren – etwas ganz Neues für die Fans, die die Kult-Blondine bisher nur mit ihrem Markenzeichen kannten.

Nun kommt eine weitere optische „Neuerung“ hinzu: Daniela Katzenberger präsentierte auf ihrem neuesten Instagram-Bild ihren Sixpack – allerdings etwas anders als erwartet. Denn mit dem Bild beweist die Blondine eher, dass sie sich nicht allzu ernst nimmt.

Wie die 32-Jährige aussieht und was ihre Fans zu dem Schnappschuss sagen, erfahrt ihr im Video.