Daniela Katzenberger zeigt ihre Möpse

Daniela Katzenberger
10. August 2020 - 18:00 Uhr / Andreas Biller

Daniela Katzenberger ist sich für keinen Witz zu schade. Die Berufsblondine zeigt jetzt auf einem neuen Bikini-Bild ihre großen „Möpse“.

Wir entschuldigen uns schon einmal für diesen Witz, aber: Wow, was hat Daniela Katzenberger (33) für Möpse! Auf Instagram postet der Reality-Star zwei lustige Bilder aus dem Pool. Darauf ist sie neben zwei Luftmatratzen zu sehen. Auf diesen sind die Gesichter zweier Möpse abgebildet.

Daniela Katzenbergers Möpse

Manchmal braucht man 2 Möpse, die dich über Wasser halten. Früher Lebensmotto, heute sind wirklich nur die Luftmatratzen gemeint“, schreibt die Katze scherzend zu dem Bild, das wir euch im Video zeigen.

Auf das Wortspiel lassen sich die Follower in den Kommentaren nur zu gerne ein und loben neben dem Pool auch Danielas Oberweite. Diese ist auf dem Bild auch richtig gut zu erkennen - dem roten Bikini mit Mega-Ausschnitt sei dank.

Mit ihrer Caption hat die Kult-Blondine, die erst vor Kurzem von ihrer Social-Media-Pause wiederkehrte, jedenfalls recht. Vom sexy Reality-Sternchen hat sich Daniela inzwischen zu einer erfolgreichen Unternehmerin gemausert. Dabei haben sich nicht nur Daniela Katzenbergers Augenbrauen krass verändert.

Wir freuen uns schon auf mehr Pool-Fotos der Blondine - ob mit oder ohne aufblasbare „Möpse“.