Daniela Katzenberger plant Beauty-Eingriff

Daniela Katzenberger möchte unbedingt ein zweites Kind
14. Mai 2020 - 18:01 Uhr / Andreas Biller

Wenn eine Promi-Dame nicht davor zurückschreckt, auch private Details mit der Öffentlichkeit zu teilen, dann Daniela Katzenberger. Jetzt offenbart sie, dass sie einen neuen Eingriff plant.

Daniela Katzenberger (33) gibt auf Instagram viele Einblicke in ihr Privatleben. Auch um ihre Beauty-Eingriffe macht sie keine Geheimnisse und teilt dies mit ihrer Community. Welchen sie jetzt plant, verraten wir euch im Video.

Daniela Katzenberger teilt ehrliche Bilder

Daniela Katzenberger ist aber nicht nur ehrlich, was an ihr künstlich ist und was sie alles hat machen lassen, auch die Power von Schminke zeigt sie immer wieder.

Erst vor Kurzem teilte sie einen krassen Vorher-Nachher-Vergleich, bei dem sie einmal mit und einmal ohne Make-up zu sehen war. Die eine Seite von Daniela Katzenbergers Gesicht sieht so aus, wie wir sie aus dem Fernsehen kennen.

Daniela hat sich mit künstlichen Wimpern, Lippenstift und Foundation zurechtgemacht und trägt ihre Extensions. Die andere Seite ihres Gesichts ist allerdings komplett Make-up-frei, die Haarverlängerung fehlt ebenfalls.

Zusätzlich postet der Reality-Star ein Video, in dem man hinter die Kulissen dieses Bildes schauen und zusehen kann, wie Daniela sich schminkt. Die Follower der Kult-Blondine sind über den Unterschied zwischen vorher und nachher überrascht. „Krass was das für ein Unterschied ist“, schreibt eine Userin.