Seit über einem Jahr lässt Daniela Katzenberger (33) ihre Haare nun schon wachsen. Stolz präsentiert der Reality-Star nun auf Instagram einen Vorher-Nachher-Vergleich. Bei dem Friseurbesuch ist richtig gut zu erkennen, wie lang die Haare der Blondine bereits geworden sind. Die Fotos von Danielas aktueller Haarpracht seht ihr im Video.

Daniela Katzenberger: Lange Zöpfe mit neuen Extensions

Daniela Katzenberger, die ihre natürliche Mähne bisher als „Sauerkraut“ bezeichnete, freut sich über den Erfolg ihrer Aufzucht. Doch lange blieb Daniela nicht ohne Extensions - beim Friseur ließ sich die Kultblondine mithilfe von Haartressen dann auch gleich Zöpfe flechten.

Denn wie sie auf Instagram verriet, wollte sie schon immer mal so wie „Daenerys Targaryen“ aus „Game of Thrones“ aussehen. Und wer weiß: Vielleicht braucht Daniela Katzenberger bald gar keine Extensions mehr, um die „Mutter der Drachen“ zu werden.