23. August 2018 - 18:33 Uhr / Tina Männling
Mit vs. ohne Make-up

Daniela Katzenberger im krassen Vorher-Nachher-Vergleich

Daniela Katzenberger ungeschminkt vs. mit Make-up

Daniela Katzenberger beweist mal wieder, dass sie auch richtig natürlich kann. Auf Instagram zeigte sich die Kult-Blondine komplett ungeschminkt und vergleicht diesen Look mit einem Bild, auf dem sie nach ihrer Make-up-Routine zu sehen ist.  

Für Daniela Katzenberger (31) ist es kein Problem, sich auch einmal ohne Make-up zu zeigen. Die Promi-Dame präsentierte sich ungeschminkt und in Natura auf Instagram. Mit einem Vorher-Nachher-Bild zeigt sie ihren Fans, wie viel Arbeit in ihrem Look steckt.  

Daniela Katzenberger auf der Berliner Fashion Week. 

Doch auch ohne Make-up sieht die Katze richtig toll aus. Man könnte meinen, dass sich Daniela in der letzten Zeit mehr mit dem natürlichen Look angefreundet hat. Schließlich zeigte sie ihren Fans schon, wie eine normale Bikini-Pose aussieht und lässt gerade ihren Haaransatz herauswachsen. Wie Daniele ohne Make-up aussieht, erfahrt ihr im Video!