Auf Mallorca ist der Sommer definitiv angekommen. Das zeigt Daniela Katzenberger (34) mit ein paar tollen Schnappschüssen auf ihrem Instagram-Account. Immer wieder teilt sie Bilder am Pool oder Meer und präsentiert sich dabei in heißen Bikini-Outfits, erst kürzlich posierte sie im pinken Bikini.

Daniela Katzenberger legt heiße Bikini-Show hin

Vor einigen Tagen machte sie mit Freundinnen einen Bootsausflug und teilte bereits einige Bilder mit ihren Followern. Nun postet sie gleich eine ganze Fotoreihe von dem Ausflug, auf denen man Daniela in verschiedenen Posen im Bikini bewundern kann. Die hübschen Bilder seht ihr im Video.

Noch ein paar Bilder von gestern, weils so schäää war“, schreibt sie dazu. Ob im Spagat, auf der Reling sitzend oder einfach beim Sonne tanken – Dani sieht einfach klasse aus. Die Blondine scheint sich in ihrem Körper richtig wohlzufühlen und bemüht sich außerdem um mehr Realität auf Social Media.

Aus diesem Grund geht sie auch offen mit ihren persönlichen Problemzonen an ihrem Körper um und teilt diese mit ihren Fans. Bei dem Bootsausflug hatte Daniela Katzenberger sichtlich Spaß und hat die Zeit auf dem Meer genossen.