• Daniela Katzenberger hat was an sich machen lassen
  • Auf Instagram zeigt sie den Erfolg
  • Sie ist sehr glücklich über die Veränderung

Daniela Katzenberger (35) geht mit ihren Fans bei Instagram stets ganz offen um, sei es über ihr Gewicht oder Beauty-Themen. Jetzt hat die Blondine eine Korrektur machen lassen und freut sich in unserem Video über erste Erfolge. 

Der Reality-Star präsentiert in seiner Instagram-Story stolz seine Zähne und zeigt, wie gerade diese inzwischen schon sind. „Ich hab' das Gefühl, meine Zähne werden langsam gerade“, teilt Daniela ihren Followern mit.

Auch interessant:

Daniela Katzenberger trägt Zahnschienen

Daniela Katzenberger trägt Zahnschienen und diese scheinen nun ihre Wirkung zu zeigen, auch wenn das TV-Gesicht diese gar nicht so häufig trägt, wie es sollte.

 „Ich trag' ja seit April die Schienen und trag' die aber nur nachts, weil ich leider nicht konsequent genug bin“, gibt Daniela in ihrer Story zu. Zudem hat sie eine Zahnreinigung vornehmen lassen, sodass ihre geraden Zähne noch mehr strahlen - wie schön!