• Daniela Katzenberger macht ein Geständnis
  • Sie hat sich Botox spritzen lassen
  • Nicht im Gesicht, sondern in den Achseln

Daniela Katzenberger (35) überrascht mit einem Botox-Geständnis. „Ja, ich hab ja Botox“, verrät sie in einer neuen Podcast-Folge von „Katze & Cordalis“. Das Thema der Folge lautet „Ehrlich währt am längsten“ und so werden einige Lügen und kleinere Schwindeleien aufgedeckt. Daniela und Lucas Cordalis sprechen zum Beispiel über das Lügen im Bereich Beauty.

Daniela Katzenberger hat sich in den Achseln Botox spritzen lassen

Aus Daniela Katzenberger sprudelt es ganz unverblümt heraus: „Ja, ich hab ja Botox“ – doch schnell schießt sie nach: „Ja, aber in den Achseln“. Man sehe, dass sie zu viele Fältchen im Gesicht habe. Somit wäre Botox im Gesicht laut Katze ausgeschlossen.

Auch interessant:

„Ich habe für mein Alter nicht so krass Falten“, so die deutsche Promi-Dame beruhigt und den Absprung vom Solarium habe sie auch rechtzeitig geschafft. Doch wieso Botox in den Achseln? Es ist eine ganz gängige Vorgehensweise, um das Schwitzen zu verhindern. Das Nervengift Botox kann die Stimulierung der Schweißdrüsen für einige Monate hemmen.