Deutschlands wohl berühmteste Blondine Daniela Katzenberger (34) möchte ihren Instagram-Followern mal wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern und nimmt sich dabei selbst nicht zu ernst. Da Weihnachten in diesem Jahr wohl für jeden anders ausfällt als sonst, sendet auch Daniela Weihnachtsgrüße der anderen Art.

Daniela Katzenberger im Bikini und Bommel-Mütze

Die Kult-Blondine veröffentlicht einen Schnappschuss von sich in einem sexy roten Bikini. Gekrönt wird das ungewöhnliche Weihnachtsoutfit mit Bommel-Mütze und Sonnenbrille, wie ihr in unserem Video sehen könnt.

Mit einem lachenden Smiley schreibt der Reality-Star unter das Foto: „Dezember auf Mallorca. Da kann man nicht meckern“. Obendrauf gibt es dann noch einen witzigen Boomerang-Clip.

Darin hält Daniela ihren Fuß in den Pool und stellt mit verzogenem Gesicht fest, dass das Wasser zum Baden wohl doch zu kalt ist. Dann wird wohl auch Familie Katzenberger-Cordalis auf Mallorca das Fest lieber drinnen vor dem Weihnachtsbaum verbringen.