Nach wochenlangem Versteckspiel

Daniela Katzenberger: Das ist ihre neue Haarfarbe

Daniela Katzenberger zeigt ihre neue Haarfarbe 

Nach wochenlangem Versteckspiel zeigt Daniela Katzenberger endlich ihre neue Haarfarbe auf Instagram. 

Daniela Katzenberger (34) kündigte schon im Januar 2021 auf Instagram an, sie wolle irgendetwas Neues mit ihren Haaren anstellen. Dazu ist es nun gekommen. Auf der sozialen Plattform präsentiert sie nach wochenlangen Spekulationen das Ergebnis.

Daniela Katzenberger hat eine neue Haarfarbe 

Daniela Katzenberger ist immer noch blond, aber wesentlich dunkler als vorher. Ihr Gesicht umrahmt nun ein brünetter Ansatz, der in eine goldblonde Mähne übergeht. Wie die neue Haarfarbe an Daniela Katzenberger aussieht, erfahrt ihr im Video. 

Für Daniela Katzenberger scheint 2021 ein Jahr der Veränderung zu sein. Erst kürzlich unterzog sich die Blondine einer Brust-Op. Nun sagte sie auch bye bye zu ihren Haaren.