• Daniela Katzenberger ist ein bekannter deutscher Promi
  • Nun zeigt sich die Kultblondine ganz ungewöhnlich
  • Sie versucht sich als Meerjungfrau

Nanu, jetzt mussten wir zweimal hinsehen: Daniela Katzenberger (35) hat sich als Meerjungfrau versucht. Gemeinsam mit ihrem Mann Lucas Cordalis (54) und Tochter Sophia (6) absolvierte die Kultblondine einen Tag mit Schwimmflosse. Unterstützt wurde die Katzenberger/Cordalis-Familie von Katrin Gray, die das außergewöhnliche Spektakel anbietet.

Daniela Katzenberger als Meerjungfrau – auch Lucas Cordalis macht mit

Daniela Katzenberger postet zu dem besonderen Anlasse eine Fotoreihe, die sie zusammen mit Lucas Cordalis ohne und mit Flosse zeigt. Dazu schreibt die deutsche Promi-Dame: „Ich werde wohl nie schwimmen wie eine Meerjungfrau, aber dafür bin ich die geilste, lila Schwimm-Wurst, die ihr je gesehen habt, oder? Liebe @mermaid_kat, danke, dass du meiner Sophia einen so mega schönen Tag geschenkt hast.“

Daniela Katzenberger und ihre Familie scheinen bei dem Ausflug richtig Spaß gehabt zu haben. Zudem geben Daniela, die sich erst vor Kurzem ein Tattoo stechen ließ, und Lucas ein tolles Duo ab – da könnte sogar „Arielle, die Meerjungfrau“ glatt neidisch werden.

Auch interessant: