• Seit der Geburt ihres Kindes fällt Fans ein Schatten über der Oberlippe von Sarah Engels auf
  • Ihre Fans spekulieren: Ist das etwa ein Damenbart?
  • Jetzt meldet sie sich selbst zu Wort

Seit der Geburt ihres zweiten Kindes, fällt Sarah Engels (29) Followern eine Sache in ihrem Gesicht auf: Über ihrer Oberlippe ist ein dunkler Schatten zu sehen.

Ihre Social-Media-Follower spekulieren: Ist das etwa ein Damenbart? Und falls ja, was ist so schlimm daran?

Sarah Engels: Das sagt sie zu den Kommentaren ihrer Follower

Doch die Sängerin Sarah Engels, die sich schon öfter gegen Hater im Internet wandte, wollte die Online-Kommentare offenbar nicht länger so stehen lassen und ging jetzt in den sozialen Netzwerken auf die Vermutungen über ihre Gesichtsbehaarung ein.

Vielen ist es aufgefallen, dass ich hier eine kleine Pigmentstörung habe“, beginnt sie ihre Story und schreibt dazu: „Nein, es ist kein Schnurrbart. Ich habe das leider wohl durch die Schwangerschaft bekommen und die Hormone“, erklärt Sarah die dunklen Verfärbungen über ihrem Mund.

Auch interessant:

Und obwohl heutzutage eigentlich niemand mehr wegen seines Flaums geshamt werden sollte, ist es doch verständlich, dass die Musikerin etwas unglücklich mit den Flecken in ihrem Gesicht ist.

Tatsächlich habe ich seit der Schwangerschaft richtig Pigmentflecken bekommen, und das stört mich so sehr. Das ist richtig dunkel und von Weitem sieht es wirklich so aus, als hätte ich einen Schnurrbart“, sagt sie dazu weiter.

(Quelle: BANG Showbiz)