• Bereits 2007 spielte Mats Hummels für den BVB
  • Genauso wie heute
  • Wie er sich in der Zeit verändert hat, beweist ein Vorher-Nachher-Bild

Nicht nur das schwarz-gelbe Trikot des Fußballvereins Borussia Dortmund hat sich in 15 Jahren verändert, sondern auch die treuen Kicker darin. Mats Hummels (33) ist das beste Beispiel dafür, wie ein Instagram-Foto des BVB jetzt zeigt. 

2007 vs. 2022: Die Transformation von Mats Hummels beim BVB

2007 lachte der junge Mats Hummels noch mit Bubi-Gesicht freudestrahlend seiner Fußballkarriere entgegen. Sichtlich stolz trug er das damals noch dunkelgelbe Fußballhemd mit dicken schwarzen Balken an Ärmeln, Brust und Kragen. 

Die Streifen des BVB-Trikots sind heute schmaler, das Gelb heller und der Kragen verschwunden. Bei Mats hingegen kam der Bart hinzu und der Blick wurde selbstbewusster. Nur die wuschelige Frisur hat der Abwehr-Spieler seit 2007 nicht verändert. 

2007 war Mats Hummels noch als ausgeliehener Spieler vom FC Bayern München im Einsatz, heute ist er fester Teil des Kaders beim BVB. Mats' Herz schlägt einfach schwarz-gelb, und das Herz des Fußballvereins schlägt für Mats.

Auch interessant: