Damals noch krass geschminkt: Laura Müllers erste Instagram-Bilder

Laura Müller ist die Freundin von Michael Wendler
29. Juni 2020 - 18:09 Uhr / Valerie Messner

Laura Müller zeigte sich auf ihren ersten Social-Media-Bildern mit ziemlich viel Make-up. Im Video seht ihr die alten Fotos der 19-jährigen Ehefrau von Michael Wendler. 

Im Herbst 2018 begann Laura Müllers (19) Karriere auf Instagram. Heute hat die Frau von Michael Wendler (48) über eine halbe Million Abonnenten, doch auch sie fing mal klein an. Das erste Foto, das die Influencerin auf Instagram postete, war ein Selfie. In dunklem Setting schaute Laura verführerisch in die Kamera.

Laura Müllers ungewohnter Make-Up-Look

Damals hatte die Auswanderin noch einen anderen Look. Ihre Augenbrauen waren dunkel geschminkt und ihre Lippen von einem auffälligen Lippenstift bedeckt. Heute zeigt sich Laura, die erst kürzlich ihre Hochzeit mit Michael Wendler (48) feierte, gerne mit dezentem Make-up oder komplett ungeschminkt.

Die alten Fotos von Laura Müller, die mittlerweile Norberg heißt, mit ihrem damaligen Look seht ihr im Video.

Gleich geblieben ist über die Jahre allerdings die Art, wie Laura vor der Kamera posiert. Damals wie heute ist sie auf den Bildern mit einem Kussmund zu sehen, der inzwischen zu ihrem Markenzeichen geworden ist.

Lesenswert:

Hot! Jenny Löffler in Strapse und mit Mega-Ausschnitt

Sturm der Liebe“-Barbro Viefhaus: Wird sie die neue Hauptdarstellerin?

Kündigt „Rote Rosen“ mit diesem Bild ein langersehntes Comeback an?

„Wie kann sie sich nur SO zeigen?“: Daniela Katzenberger sonnt sich oben ohne

Gewusst? Die Queen hat das Sorgerecht für alle ihre Enkel

Estefania Wollnys Krankengeschichte