Gewohnt sexy

Da wird einem schwindlig! Kim Gloss im bauchfreien Top und XS-Rock

Kim Gloss

Kim Gloss genießt derzeit ihre Zeit auf Mykonos. Dort zeigt sie sich gewohnt sexy und präsentiert sich in einem richtig heißen Look.

Kim Gloss (28) verbringt das Wochenende auf der griechischen Insel Mykonos. Dort feiert sie ihren Junggesellinnenabschied, denn schon bald läuten bei der Influencerin die Hochzeitsglocken. Im August will sie ihrem Verlobten Alexander Beliaikin in Italien das Jawort geben.

Kim Gloss zeigt sich in knappem Outfit

Doch jetzt heißt es erstmal ausspannen mit den Mädels. Dazu postet Kim Gloss mehrere Bilder auf Instagram, die sie in einem richtig heißen Outfit zeigen. Die Brünette trägt ein knappes bauchfreies Oberteil sowie einen Rock, der nicht kürzer sein dürfte.

Dazu kombiniert sie sexy transparente High Heels - wenn einem da nicht schwindlig wird bei dem heißen Anblick. Die Bilder dazu seht ihr im Video.

Mit ihren Freunden macht Kim Gloss Locations unsicher und gönnt sich einige Drinks, wie die Influencerin auf Instagram zeigt. Die Verlobte von Alexander kann sich wirklich sehen lassen.