• Bonnie Strange ist Model und Influencerin
  • Sie ist bekannt dafür, sich gerne freizügig zu präsentieren
  • Bei einem knappen Oberteil zeigt sie jetzt wieder, wie sexy geht

Bonnie Strange (35) hat kein Problem damit, zu zeigen, was sie hat. Das Model postet jetzt neue heiße Schnappschüsse von sich auf Instagram, die es in sich haben.

Bonnie Strange zeigt sich im knappen Oberteil

Auf den Bildern bedeckt ein ganz knappes und kurzes Strickjäckchen nur noch so Bonnie Stranges Brüste. Ein Knopf des Kleidungsstücks hält es noch gerade so zusammen, doch es scheint auch bald aufzugeben: Das Oberteil könnte eigentlich jeden Moment platzen.

Mit vollem Kussmund und sexy Pony-Frisur posiert Bonnie aufreizend für die Fotos, die ihr im Video sehen könnt. Die Schauspielerin setzt sich gerne sexy in Szene – öfters präsentiert sie sich auch komplett textilfrei .

Dabei zeigt sie auch, wie wandlungsfähig sie ist. Mal hat sie dunkle Haare, so wie auf diesen Bildern, mal hellblond, aber auch an etwas verrücktere Haarfarben hat sie sich schon herangetraut.

Auch interessant: