• Lena Gercke ist derzeit schwanger
  • Auf Instagram teilt sie neue Fotos
  • Darauf ist auch ihr kleiner Babybauch zu sehen

Endlich bekommen wir Lena Gerckes (34) Babybauch wieder zu sehen. Nachdem sie die Kugel kürzlich im Sommer-Look gekonnt versteckt hatte, verspricht sie mit einem neuen Beitrag dieses Mal nicht zu viel.

Lena Gercke präsentiert im knappen Bikini ihre kleine Babykugel

Lena Gercke gewährt ihren Followern auf einer der beiden neuen Aufnahmen einen Blick auf ihre XS-Babykugel. Im orangefarbenen Bikini und schwarz-weißer Strickjacke posiert die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin für die Kamera. Das kleine Bäuchlein ist kaum zu übersehen.

Das andere Foto zeigt Lena Gercke mit ihrer Tochter Zoe, von der immerhin die süßen blonden Löckchen zu sehen sind. Mit geschlossenen Augen blickt die Blondine in Richtung Sonne und scheint dabei tiefenentspannt zu sein. Schöne Zeit mit Baby Nr. 1 und 2“, schreibt sie zu den beiden Bildern.

Auch interessant:

Ihre Fans überschütten Lena Gercke mit jeder Menge Komplimente. Kommentare wie „Fabelhafte Lady“ oder „Die Hübscheste!“ sind neben zahlreichen Herzchen-Emojis zu lesen. Anfang Juni verkündete Lena Gercke, dass sie und ihr Partner Dustin Schöne zum zweiten Mal Eltern werden. Ob die kleine Zoe einen Bruder oder eine Schwester bekommt, ist noch nicht bekannt.