Da ist er ja! Sophia Vegas zeigt ihren nackten Babybauch

Sophia Vegas zeigt stolz ihren Babybauch

Inzwischen ist es bei Sophia Vegas so weit. Die „Promi Big Brother“-Teilnehmerin ist inzwischen neun Monate schwanger und ist schon bereit für die Geburt ihrer kleinen Tochter. Ihren Fans auf Instagram zeigt Sophia nun ihren Babybauch.  

Sophia Vegas (31) kann es kaum noch erwarten. Der Reality-Star ist inzwischen neun Monate schwanger und ihre Tochter kann jederzeit das Licht der Welt erblicken. Auf Instagram teilt die werdende Mutter stolz Bilder ihrer Babykugel, die inzwischen schon ganz schön rund ist.  

Sophia Vegas und Daniel Charlier freuen sich auf ihr Kind

Sophia Vegas spricht über ihre Schwangerschaft

Nun zeigt Sophia Vegas das erste Mal seit Wochen ihren nackten Babybauch. Dazu schreibt Sophia ganz stolz, wie ihre Schwangerschaft bisher verlaufen ist. Auch von ihren Fans bekommt sie dabei Unterstützung und positive Kommentare.  

Zusammen mit ihrem Freund Daniel erwartet Sophia gerade ihr erstes Kind. Die werdenden Eltern wissen schon, dass sie eine Tochter erwarten. Den Babynamen haben sie auch schon bekanntgegeben: Amanda Jaqueline soll die Kleine heißen.  

Noch können die Fans sich über Babybauch-Bilder von Sophia freuen, sobald das Kind da ist, wird es hoffentlich auch süße Babybilder geben. Wie Sophia Vegas’ Bauch inzwischen aussieht, erfahrt ihr im Video.