• Home
  • Fashion & Beauty
  • Cristiano Ronaldos Freundin Georgina: Heißer Auftritt beim Filmfestival in Venedig
30. August 2018 - 15:01 Uhr / Franziska Heidenreiter
Sie sind seit knapp zwei Jahren ein Paar

Cristiano Ronaldos Freundin Georgina: Heißer Auftritt beim Filmfestival in Venedig

Cristiano Ronaldos Freundin Georgina: Heißer Auftritt beim Filmfestival in Venedig

Die Freundin von Fußballstar Cristiano Ronaldo macht sowohl mit als auch ohne ihn stets eine gute Figur auf dem roten Teppich. Bei der Eröffnung der 75. Filmfestspiele von Venedig am Mittwoch war Georgina Rodriguez definitiv wieder ein Hingucker.

Gerogina Rodriguez (24) ist seit knapp zwei Jahren die Frau an Cristiano Ronaldos (33) Seite. Die beiden haben eine neun Monate alte Tochter. Erst vor Kurzem postete Ronaldo ein Familienfoto auf Instagram, das ihn mit Georgina und seinen Kindern zeigt. Nun legte das Model in Venedig ganz alleine einen heißen Auftritt hin.

Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo

Die Argentiniern kam in einem schwarzen transparenten Kleid, unter dem ein Body duchschimmerte. Doch nicht nur ihr Outfit sorgte für Aufsehen. Sie trug abermals einen verdächtigen Ring am Finger, wodurch sich die Gerüchte hartnäckig halten, dass sich Georgina Rodriguez und ihr Cristiano verlobt haben.

Den heißen Auftritt seht ihr im Video!