Das kann sich sehen lassen

„Criminal Minds“-Star Shemar Moore zeigt seinen heißen Oberkörper

„Criminal Minds“-Star Shemar Moore 

Fans kennen Shemar Moore als Agent „Derek Morgan“ aus der TV-Serie „Criminal Minds“. Auch heute noch begeistert er regelmäßig seine Fans im Netz. Mit seinem neuen Bild beweist er, dass er auch mit 50 noch eine super Figur macht. 

Shemar Moore (50) begeisterte von 2005 bis 2016 elf Staffeln lang seine Fans als Agent „Derek Morgan“ in der TV-Serie „Criminal Minds“. Auch nach seinem Ausstieg weiß der Schauspieler heute noch, seine Anhänger auf Instagram zu unterhalten. Auf seinem neuesten Schnappschuss ist der Darsteller recht freizügig zu sehen, wie ihr im Video sehen könnt.

„Criminal Minds“-Star Shemar Moore: Sexy Ostergrüße

Nur in tief sitzender, weißer Sporthose bekleidet schießt „Criminal Minds“-Star Shemar Moore ein Foto von sich mit ernstem Blick. Dazu schreibt er: „Frohe Ostern“. Ein Ostergruß, den sich sicher viele seiner Fans gerne ansehen. Denn der Schauspieler ist unglaublich gut in Form.

Bei dem Anblick ist es kaum zu glauben, dass er bereits die 50-Jahre-Marke geknackt hat. Seine Follower freuen sich über das heiße Pic. „Du siehst so gut aus“, schreibt ein Instagram-Nutzer unter den Beitrag. Nach seinem Aus bei „Criminal Minds“ begeistert der Schönling aktuell als „Hondo“ in der Serie „S.W.A.T.“. Dafür hält er sich mit viel Fitness in Form – und das zahlt sich definitiv aus!