„Criminal Minds“ Kirsten Vangsness zeigt sich komplett hüllenlos

Kirsten Vangsness
28. Juli 2020 - 11:01 Uhr / Sophie Karadachy Ranal

Kirsten Vangsness ist für ihre sexy Kurven bekannt. Stolz zeigt sich die „Criminal Minds“-Schauspielerin nun hüllenlos auf ihrem Instagram-Account. Die Botschaft, die sich hinter dem Post verbirgt, bewegt.

Kirsten Vangsness (48) kennen wir als flippige „Penelope Garcia“ aus der US-Serie „Criminal Minds“. Nun teilt die Schauspielerin ein Schwarz-Weiß-Bild mit ihren Followern, auf dem sie sich sehr freizügig zeigt. Ein Anblick, den wir so gar nicht von ihr kennen.

Kirsten Vangsness: „Criminal Minds“-Star zeigt Haut

Die „Criminal Minds“ „Penelope“-Darstellerin posiert auf dem Schnappschuss oben ohne. Nur ein Slip und eine Faux-Fur-Jacke verdecken das Nötigste. Verführerisch schaut die Blondine in die Kamera.

Hinter Kirsten Vangsness' Posting verbirgt sich eine besondere Message: „Herausforderung angenommen“, hält sie in der Bildbeschreibung fest.

Mit dem Hashtag „#womensupportingwomen“ macht Kirsten Vangsness klar, dass ihr Foto im Rahmen einer Bewegung zu Ehren von Frauen in den sozialen Netzwerken gepostet wurde. Bei dieser teilen Frauen Schwarz-Weiß-Bilder von sich selbst und nominieren anschließend weitere Nutzerinnen.

In den Kommentaren wird Kirsten Vangsness für ihren freizügigen Look gefeiert. „Yes Queen!“ oder „So wunderschön und inspirierend!“, lauten nur einige der Kommentare von begeisterten Followern.

Lesenswert:

Jenny Frankhauser platzt der Kragen: So sehr leidet sie unter ihrem Lipödem

Kevin James und Leah Remini: Noch immer ein Dream-Team

„Sturm der Liebe“: „Alfons“ wird unter Drogen gesetzt

Andere Seite von Queen Mum: Prinz Philip war ihr ein Dorn im Auge

Spielte Herzogin Meghan weit vor Verlobung auf Ehe mit Harry an?

Spanische Royals vor traumhafter Küstenaussicht: Doch alle haben nur Augen für Letizia

Heidi Klum, Tom Kaulitz und Thomas Hayo: Wilde Wasserspiele zu dritt

Süß: Sophia Vegas zeigt, wie ähnlich ihr ihre Tochter sieht

Dekadenz pur: Michael Wendler hat für Laura Berg an Geschenken