Kirsten Vangsness (48) kennen wir als flippige „Penelope Garcia“ aus der US-Serie „Criminal Minds“. Nun teilt die Schauspielerin ein Schwarz-Weiß-Bild mit ihren Followern, auf dem sie sich sehr freizügig zeigt. Ein Anblick, den wir so gar nicht von ihr kennen.

Kirsten Vangsness: „Criminal Minds“-Star zeigt Haut

Die „Criminal Minds“ „Penelope“-Darstellerin posiert auf dem Schnappschuss oben ohne. Nur ein Slip und eine Faux-Fur-Jacke verdecken das Nötigste. Verführerisch schaut die Blondine in die Kamera.

Hinter Kirsten Vangsness' Posting verbirgt sich eine besondere Message: „Herausforderung angenommen“, hält sie in der Bildbeschreibung fest.

Mit dem Hashtag „#womensupportingwomen“ macht Kirsten Vangsness klar, dass ihr Foto im Rahmen einer Bewegung zu Ehren von Frauen in den sozialen Netzwerken gepostet wurde. Bei dieser teilen Frauen Schwarz-Weiß-Bilder von sich selbst und nominieren anschließend weitere Nutzerinnen.

In den Kommentaren wird Kirsten Vangsness für ihren freizügigen Look gefeiert. „Yes Queen!“ oder „So wunderschön und inspirierend!“, lauten nur einige der Kommentare von begeisterten Followern.