„Criminal Minds“-„JJ“ war seit den Anfangstagen der Krimiserie dabei. Gespielt von A.J. Cook (42), wurde ihre Rolle zum Serienliebling schlechthin. 2020 endete das Format. Kurz darauf zeigte sich A.J. Cook ordentlich verändert.

„Criminal Minds“-Star A.J. Cook heute

Während ihrer Zeit bei „Criminal Minds“ trug die Schauspielerin A.J. Cook ihre blonden Haare lang. Im vergangenen Jahr zeigte sich die 42-Jährige, die Mutter von zwei Kindern ist, auf ihrem Instagram-Account von einer ganz anderen Seite. „Neues Jahrzehnt, neuer Look“, erklärte sie und postete im Januar ein Bild, das sie mit einer Kurzhaarfrisur zeigt. Was für ein Typwechsel!

Von diesem Anblick müssen wir uns aber verabschieden: Inzwischen trägt A.J. Cook ihre Haare wieder wie gewohnt lang. Mit ihrer tollen Kurzhaarfrisur hat die Schauspielerin dennoch bewiesen, dass sie einfach alles tragen kann. 

Noch sind keine neuen Filme oder Serien mit A.J. Cook nach ihrer Zeit bei „Criminal Minds“ erschienen. Dafür zeigt sie sich für andere Projekte aktiv.

So postete die Schauspielerin unter anderem einen Beitrag auf Instagram, um die „Innocent Lives Foundation“ zu unterstützen. Sie ist Botschafterin der Organisation, die sich darauf spezialisiert, Pädophile und Kinderschänder im Internet zu finden und vor Gericht zu bringen.

„Criminal Minds“-Cast

Die Crime-Serie

Wahr oder falsch? „Gibbs“ ist ein Hauptcharakter der Serie.