• Vanessa Mai steht wieder auf der Bühne
  • Von ihrem Auftritt teilt sie Aufnahmen
  • SO sexy und wild war ihr Outfit

Vanessa Mai (30) ist Sängerin durch und durch. Auf der Bühne punktet sie aber nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihrem Aussehen. Wie sexy sie bei einem neuen Auftritt aussah, beweist sie mit heißen Aufnahmen im Netz.

Vanessa Mai begeistert in BH und Fransen-Jeans

Vanessa Mai postet auf Instagram neue Fotos und kurze Clips, die sie im Rahmen ihres neuesten Auftritts zeigen. Dass sie das Rampenlicht genießt, wird schnell offensichtlich, denn das Grinsen bekommt sie gar nicht mehr aus dem Gesicht. Doch noch etwas anderes fällt auf: ihr wildes Outfit.

Unten Cowboy, oben elegant – so lautete wohl das Motto für den Look von Vanessa Mai. Während die deutsche Traumfrau obenrum nur mit einem schwarzen BH mit glitzernden Trägern bekleidet ist, sorgt sie untenrum mit gefleckter Fransenhose für Alarm und echtes Western-Feeling.

Wie gewohnt posiert Vanessa Mai gekonnt sexy für die Kamera. Auch den Fans scheint der ausgefallene Look gut zu gefallen. „Soo hot girl“ oder „Du bist einfach nur bezaubernd“ schwärmen sie in der Kommentarspalte. Vanessa Mai weiß eben, wie sie ihre Fans um den Finger wickeln kann.

Auch interessant: