• Coupleontour-Vanessa zeigt sich ganz verändert
  • Sie hat blonde Haare
  • DAS steckt hinter der neuen Frisur

Huch, was ist denn mit Vanessa von Coupleontour passiert? Normalerweise kennen wir die Influencerin mit schönen langen braunen Haaren, doch nun zeigt sie sich in ihrer Instagram-Story ganz verändert. Sie hat blonde Haare, wie ihr im Video seht.

Coupleontour-Vanessa plötzlich blond: Das ist der Grund

Doch tatsächlich handelt es sich hierbei nicht um Coupleontour-Vanessas echte Haare – es ist nämlich eine Perücke, wie sie in ihrer Story aufklärt. „Inas Perücke ist angekommen – OMG ich freue mich so!“, schreibt sie dazu.

Auch interessant:

Ina musste sich damals nach ihrem Schlaganfall für ihre Operation am Kopf die Haare abrasieren. Aus diesem Grund wollte Vanessa ihrer Frau mit der Perücke eine Freude machen.

Vanessa steht die blonde Perücke ziemlich gut, doch wir sind schon gespannt, wie Ina mit den langen blonden Haaren aussehen wird. Bleibt abzuwarten, wann Coupleontour-Ina endlich wieder in die Öffentlichkeit zurückkommt.