Corona-Look? Robert Geiss trägt jetzt Bart

Robert Geiss
14. Mai 2020 - 14:00 Uhr / Andreas Biller

Robert Geiss scheint sich in der Coronakrise an eine Typveränderung zu wagen. Der Reality-TV-Star trägt jetzt Bart, wie in einem neuen Video zu sehen ist.

Neuer Look für Robert Geiss (56)? In einem neuen TikTok-Video auf seinem Instagram-Account sieht man den Millionär nicht nur wild performen, sondern auch mit einem Vollbart. Im Video zeigen wir euch den Look!

Robert Geiss trägt jetzt Bart

Die Gesichtsbehaarung trägt der Gatte von Carmen Geiss schon seit einigen Wochen. Anfang Mai sah man ihn schon mit Stoppeln. Mit seinen zwei Töchtern Davina und Shania führt er in dem Clip einen Tanz zu „Rockstar“ von DaBaby auf und schreibt dazu: „Car rides from St. Tropez to Monaco“.

Die Follower sind nicht nur von den Moves des 56-Jährigen, sondern auch von seinem neuen Quarantäne-Bart-Look begeistert. Die Millionärsfamilie wusste sich in der Isolation selbst zu helfen. Robert Geiss verpasste Carmen einen neuen Haarschnitt und sie färbte ihm neulich die Haare, wobei er dabei ein wenig wie Harald Glööckler aussah.