• Frank Rosin ist ein bekannter deutscher TV-Koch
  • Auf Instagram zeigt er sich in einem komplett neuen Look
  • Hättet ihr ihn erkannt?

Huch, fast hätten wir Frank Rosin (55) nicht erkannt. Der Starkoch teilte bei Instagram ein Foto, auf dem er ziemlich verändert aussieht. Das Bild zeigen wir euch im Video.

Normalerweise sehen ihn Fans auf seinem Profil regelmäßig mit strahlendem Lächeln, ohne Lesebrille und nur ab und an mit Kopfbedeckung. Doch mit diesem Foto überrascht der Gastronom, der früher auch noch ganz anders aussah.

Frank Rosin in neuem Look - fast hätten wir ihn nicht erkannt

Mit cooler Mütze, stylischer Brille, Hoodie und Lederjacke posiert Frank Rosin für ein Selfie vor der Kamera. Der Look steht ihm richtig gut, oder? Passend zu seinem veränderten Style gibt es dieses Mal statt einem Lächeln einen ernsten Bad-Boy-Blick.

„Brille steht dir“, schreibt eine Userin in den Kommentaren und fügt ihrem Kompliment noch ein Flammen-Emoji hinzu. „Eins muss man dir ja lassen, du hast echt einen sehr guten Klamotten Style“, findet ein weiterer User. Über so viel Zuspruch zu seinem Styling wird sich Frank Rosin sicher sehr gefreut haben.

Auch interessant: