Nicht nur Robert Geiss (54) und Carmen Geiss (53) wurden durch die TV-Sendung „Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie“ deutschlandweit bekannt, sondern auch die Töchter der Millionärsfamilie, Davina Geiss (15) und Shania Geiss (14). Die beiden haben auf ihrem Instagram-Account mittlerweile richtig viele Follower und Fans.

Fans sind begeistert von Davinas Look

Nun postete die hübsche 15-Jährige ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Papa Robert vor einem festlichen Weihnachtsbaum zeigt. Was gleich ins Auge springt, ist Davinas cooles Outfit. Die Tochter von Robert trägt einen schicken Blazer und lässige Overknees. 

Während ein Bild von Shania, auf dem die 14-Jährige in Mega-Heels zu sehen war, für viel Aufregung und sogar einen Shitstorm sorgte, sind sich die Fans in Bezug auf Davinas Outfit einig: Die Kombination aus Blazer und Overknees ist unschlagbar.

Wie cool Davina in ihrem Outfit aussieht und wie positiv die Fans reagierten, erfahrt ihr im Video.