Clea-Lacy Juhn: Bikini-Bild gegen Schlankheitswahn

Clea-Lacy Juhn

Die Temperaturen steigen und viele Promis zeigen sich im Internet so freizügig wie noch nie. So postete auch Clea-Lacy Juhn ein Bikini-Bild. Dazu veröffentlicht die „Bachelor“-Gewinnerin allerdings ein Statement gegen den Schlankheitswahn.  

So wie viele Promis postet auch Clea-Lacy Juhn (27) ein Bikini-Bild auf Instagram. In den letzten Wochen überschwemmten Bilder von Promis in Bikinis das Internet. Gerade im Hochsommer zeigen sich die Stars besonders freizügig und machen Sport und Diäten. Alles, um möglichst perfekt auszusehen. 

Clea-Lacy Juhn zeigt sich im sexy Outfit 

Clea-Lacy Juhn ist allerdings gegen den Schlankheitswahn, dem so viele Promis unterliegen. Mit einem neuen Bild auf Instagram möchte sie anderen Menschen zeigen, dass auch Stars ihre Problemzonen haben und das ganz natürlich ist. Was die „Bachelor“-Siegerin zu dem Bild schreibt, erfahrt ihr im Video!