• Claudia Schiffer zeigt ihre Tochter
  • Clementine sieht genauso aus wie ihre Mutter
  • Das wird auf einem neuen Bild besonders deutlich

Bei manchen berühmten Mutter-Tochter-Gespannen ist die Ähnlichkeit unverkennbar. So auch bei Claudia Schiffer (51) und ihrem Nachwuchs. Normalerweise hält das deutsche Model sein Privatleben aus der Öffentlichkeit zurück. Doch jetzt gibt es ausnahmsweise ein Foto ihrer Tochter Clementine (17).

Auch interessant:

Claudia Schiffer feiert 17. Geburtstag ihrer Tochter Clementine

Für Claudia Schiffer gibt es Grund zu feiern: Tochter Clementine wird 17 Jahre alt. An diesem besonderen Tag präsentiert das Topmodel der Neunziger im Netz seine hübsche Tochter – und die steht ihrer berühmten Mama wirklich in nichts nach.

Mit langen blonden Haaren, kurzem weißen Top und pinker Shorts ist die Ähnlichkeit von Clementine zu einer der schönsten Frauen der Welt unverkennbar. „Young and sweet, only 17... Happy Birthday Clemmie – von außen und von innen wunderschön“, schreibt das Claudia Schiffer zu dem tollen Beitrag.  

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.