Claudia Obert im Bikini: Sie macht eine tolle Figur

Claudia Obert
8. April 2020 - 18:01 Uhr / Vanessa Stellmach

Claudia Obert ist ein bekanntes Gesicht im deutschen TV. Doch nicht nur im Fernsehen unterhält sie die Leute, auch auf ihrem Instagram-Account ist sie regelmäßig aktiv und gibt viel von ihrem Alltag preis. Unter anderem zeigt die „Promis unter Palmen“-Teilnehmerin auch gerne, was sie hat. Im Bikini macht Claudia Obert eine tolle Figur.

Claudia Obert (58) kennen viele noch von „Das perfekte Promi Dinner“, wo sie 2012 ihren ersten TV-Auftritt hatte. Danach ging es von einer Show zur nächsten.

Aktuell ist die Brünette bei „Promis unter Palmen“ in Sat.1 zu sehen. Aber nicht nur im Fernsehen ist die 58-Jährige präsent, sie führt auch einen Instagram-Account, auf dem sie regelmäßig Fotos von sich teilt.

Claudia Obert beeindruckt mit Bikini-Fotos 

Auf ihrem Profil zeigt sich Claudia Obert gerne auch im Bikini, denn sie hat nichts zu verstecken. Stolz präsentiert sie ihren Followern ihre tolle Figur.

Auf diesem Foto genießt der „Promis unter Palmen“-Star die Zeit gemeinsam mit Freunden auf einem Boot. Entspannt lehnt sich die Brünette in ihrem weiß-blauen Bikini zurück. 

Auch hier strahlt die 58-Jährige und scheint die Zeit am Strand zu genießen. Die Fans sind begeistert und haben nur Augen für ihre schöne Figur: „Wow wunderschöner Körper!“, schwärmt eine Userin.

Claudia macht es sich auf diesem Schnappschuss so richtig gemütlich. Mit einem Glas Champagner entspannt sie im roten Badeanzug am Pool ihres Hotels. Zu ihrem Post fügt die selbsternannte Luxuslady den Hashtag „#seigutzudirselbst“ hinzu.