Claudia Obert: Heiße Bikini-Show auf Instagram

Claudia Obert in Berlin 
8. Juli 2020 - 15:03 Uhr / Sophie Karadachy Ranal

Claudia Obert zeigt auf einem neuen Instagram-Bild viel Haut. In einer Bikini-Show posiert die Berlinerin stolz und unbefangen mit passender Caption. Da muss so manch einer zweimal hingucken!

Claudia Obert (58) ist immer für einen Skandal gut. Aufgrund seines exzentrischen Auftretens wurde der Reality-Star schließlich auch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt. Mit freizügigen Bildern posiert Claudia nun in einem neuen Instagram-Post und sorgt dabei für große Augen.

Claudia Obert zeigt im Bikini keine Hemmungen

Claudia Obert wurde unter anderem in der Sat.1-Realityshow „Promis unter Palmen“ einer breiteren Öffentlichkeit bekannt, wo sie als Opfer von Mobbing-Attacken für viele Schlagzeilen sorgte. Die kürzlich geposteten Bilder auf ihrem Instagram-Account zeigen jedoch eine ganz sorglose Claudia.

Im zweiteiligen blauen Bikini posiert die Luxus-Lady im Ibiza-Urlaub auf der Terrasse eines Ferienhauses - mal mit dem obligatorischen Champagner-Glas, mal ohne. Offensichtlich genießt sie das Singleleben unter Palmen.  

Unter ihren Post schreibt Claudia Obert, die sich auf eine neue Folge der Sat.1-Sendung „So liebt Deutschland“ bezieht: So liebt Deutschland. Kein Mann, ein Problem weniger. Habt ihr Probleme mit der P****größe? Ich nicht! Bisher noch alle reingekriegt, was sonst?“ Mit einem letzten Kommentar rundet sie ihren Post ab: „Nicht jede Ejakulation ist ein Orgasmus... viel Spaß bei: so liebt Deutschland“.

Die 58-Jährige scheint ihr Single-Dasein also in vollen Zügen zu genießen und kann es dabei kaum abwarten, uns bei „So liebt Deutschland“ über alle Einzelheiten ihres Liebeslebens zu informieren. Etwas anderes ist man von ihr auch nicht gewohnt! Bereits am 1. Juli plauderte sie in der Fernsehsendung über ihr Lieblingsthema und verriet Sex-Details über ihr erstes Mal

„So liebt Deutschland“: Claudia Obert nicht der einzige Promi-Gast 

In der neuen Sat.1-Sendung kommentieren und berichten Promis ausgiebig über ihre sexuellen Vorlieben und Gewohnheiten. Neben Claudia Obert sind Matthias Mangiapane, Janine Pink und Jürgen Milski mit dabei. 

Lesenswert:

Eklat bei „Beauty & The Nerd“: Hat Illya allen etwas vorgespielt?

Sorge um erkrankte Sarah Kulka: Ist es Corona?

Herrlich normal: Sofia und Carl Philip posten süße Fotos vom Familienausflug

Iris Abel im Krankenhaus: Sie muss operiert werden

„Rote Rosen": Das ist der sexy Neuzugang Thore Lüthje

Hat Gerda Lewis Zoff mit Freundinnen und Freund? Melvin löscht Liebes-Pics

„Sturm der Liebe“-„Vanessa“: Allergischer Schock - stirbt sie?

So witzig macht sich Daniela Katzenberger Beach-Body-bereit

Königin Máxima: Knallgelb zum Klettern und Campen