Claudia Norberg: So aufreizend präsentiert sich Michael Wendlers Ex

Claudia Norberg
31. Oktober 2019 - 21:05 Uhr / Andreas Biller

Claudia Norberg geizt nicht mit ihren Reizen. Die Ex von Michael Wendler zeigt sich in den letzten Wochen vermehrt in ziemlich freizügigen Looks auf dem roten Teppich. 

Seit der Trennung von Noch-Ehemann Michael Wendler (49) ist Claudia Norberg (48) als Single unterwegs. Doch von Trauer keine Spur. Auf verschiedenen Events präsentiert sie sich in sexy Outfits und fällt damit besonders auf.

Anfang Oktober kam Claudia Norberg in einem engen schwarzen Seidenkleid mit tiefem Ausschnitt zur Musical-Premiere von „Tanz der Vampire“.

Claudia Norberg

Bei einer Veranstaltung im Shoppingcenter in Hamburg zeigte sich die 48-Jährige ebenfalls sexy im kurzen Kleid und mit hohen Stiefeln.

„Ich mag das auch, ich habe mich schon immer gerne sexy gekleidet“, erzählt Claudia gegenüber „klatsch-tratsch.de“. Michael Wendler habe ebenfalls Gefallen an ihren heißen Looks gefunden, erklärt sie weiter: „Das war auch der Geschmack meines Noch-Ehemannes. Der fand das immer schön und ich finde, der weibliche Körper hat seine Rundungen, ich mag das zu betonen.

Wir finden, dass sich die Figur von Claudia Norberg auf jeden Fall sehen lassen kann. Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach der Trennung im September erklärte Claudia, dass es ihr mit dem Ehe-Aus gut gehe.

Im Interview mit RTL sagt sie. „Mir geht es wirklich gut, muss ich sagen. Es ist natürlich eine unangenehme und keine erfreuliche Geschichte, wenn man sich trennt nach so langer Zeit“, so Claudia. Die Ex des Schlagersängers gibt zu: „Es war schwer, alles zu verarbeiten!“ Doch Claudia scheint guter Dinge zu sein.