Sightseeing mal anders

Ciao Bella! Anna Ermakova in Italien im engen Dress mit XL-Schlitz

Anna Ermakova

Anna Ermakova schmeißt sich erneut in Schale. Dieses Mal präsentiert sich das Model während eines Sightseeing-Trips im hautengen Dress mit XL-Schlitz.

Anna Ermakova (21) genießt La Dolce Vita in Italien. Nachdem sie zunächst von Griechenland mit einer Yacht nach Italien schipperte, genoss sie Sonne, Strand und Meer. Jetzt macht sie Italiens Hauptstadt Rom unsicher. Dort zeigt sie sich im sexy Look, den ihr im Video sehen könnt.

Sightseeing in Rom: Anna Ermakova im engen roten Kleid

Anna Ermakova sieht sich in einem sexy engen roten Kleid mit XL-Schlitz die Sehenswürdigkeiten der Stadt an. Als heiße Lady in Red sieht das Model natürlich wieder fabelhaft aus. Eine Sonnenbrille und eine Designer-Tasche machen den Städte-Trip-Look perfekt.

Nachdem Anna also Italiens Strände und Sehenswürdigkeiten gesehen hat, fehlt sicher nur noch eine Sache auf ihrer Liste: das italienische Essen. Nach einem anstrengenden Stadt-Bummel in Rom gönnt sie sich abends noch Pizza und Pasta. Wir sind schon gespannt, was als Nächstes auf Anna Ermakovas Urlaubs-To-Do-Liste steht.

Auch interessant: