Wow!

Chris Tall und Faisal Kawusi im Abnehm-Marathon: So krass haben sie schon abgespeckt

Chris Tall und Faisal Kawusi auf dem Roten Teppich bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises 2018 im Studio in Köln Mühlheim.

Chris Tall und Faisal Kawusi zählen zu den beliebtesten Comedians in Deutschland und sind mit ihren witzigen Sprüchen aus dem Fernsehen gar nicht mehr wegzudenken. Doch nicht nur mit ihrem Humor begeistern die beiden derzeit, denn beide haben sich äußerlich ganz schön verändert. 

Auf Instagram lassen die Comedians Chris Tall (30) und Faisal Kawusi (30) ihre Follower gerade an ihren Abnehmerfolgen teilhaben. Im Video haben wir die tollen Aufnahmen für euch.

Faisal Kawusi teilt ein krasses Vorher-Nachher-Bild auf Instagram. Das linke Foto zeigt ihn im Januar 2021, das rechte Bild stammt vom August. Ganze 21 Kilo liegen zwischen den beiden Schnappschüssen, wie der Comedy-Star verrät - Wow! Wie er das geschafft hat, erklärt er in einem ausführlichen Post.

„Ich sehe ganz oft Leute, die von einen Tag auf den anderen ihr komplettes Leben umkrempeln und sowohl mit Sport anfangen und auch die Ernährung umstellen. Ich hab das anders gemacht. Am Anfang hab ich einfach Sport gemacht, einfach nur das.“

Nach und nach habe Faisal dann seine Ernährung umgestellt. Trotzdem gönne er sich auch noch weiterhin den ein oder anderen Döner, denn „Essen ist für mich Lebensqualität“, so der Comedian.

Chris Tall: Auch er teilt ein Vorher-Nachher-Foto

Bei Comedy-Kollege Chris Tall scheinen die Pfunde in den letzten Monaten ebenfalls ordentlich gepurzelt zu sein. Das ist vor allem auf seinem neuesten Instagram-Post zu erkennen. Chris teilt ebenfalls ein Vorher-Nachher-Bild, allerdings nur von seinem Gesicht.

Dabei fällt ganz deutlich auf, dass er um einiges schmaler geworden ist. Wie viel er abgenommen hat, verrät Chris zwar nicht, doch der Hashtag „unter100“ deutet darauf hin, dass er die 100-Kilo-Marke wohl unterschritten hat. Damit hat er schon einige Kilos im Vergleich zu seinem vorherigen Gewicht verloren.

Auch interessant: