• Chiara Ferragni teilt neue Bilder
  • Darauf zeigt sie sich wieder freizügig
  • Sie posiert in einem sehr kurzen transparenten Top

Chiara Ferragni (35) zeigt sich auf Instagram gerne freizügig und legte schon die ein oder andere Nackt-Show hin. In ihrem neuen Beitrag präsentiert sich die Blondine in einem besonders knappen und transparenten Top von Christian Boaro.

Zusammen mit ihrem Team macht die Unternehmerin gerade eine Kreuzfahrt mit der Costa Toscana. Die Mutter von zwei Kindern hat dabei kein Problem, ihren Hammer-Body auf Social Media in Szene zu setzen.

Chiara Ferragni zeigt im Transparent-Top Under-Boob

Am Abend zeigt sich Chiara Ferragni mit einem schwarzen Spitzentop und passenden Handschuhen, die ihr bis zu den Oberarmen reichen. Dazu kombiniert sie eine lange, schwarze Stoffhose, auffälligen Schmuck und weiße Heels.

Besonders mit ihrem Under-Boob und ihrer durchtrainierten Körpermitte zieht sie alle Blicke auf sich. Chiarra Ferragni ist für ihre knappen Outfits bekannt, doch dieser transparente Look verdeckt wirklich gar nichts, wie ihr im Video seht.

Auch interessant: