31. Juli 2018 - 20:01 Uhr / Lara Graff
Sexy Urlaubsgrüße

Cheyenne Pahde zeigt ihre heiße Kehrseite

Cheyenne Pahde zeigt ihre heiße Kehrseite

Cheyenne Pahde befindet sich derzeit auf Ibiza. Auf ihrem Instagram-Account teilt die Schauspielerin viele schöne Bilder aus ihrem Urlaub in Spanien. Darunter auch ein besonders sexy Foto, das Cheyennes verführerische Hinteransicht zeigt.

Valentina Pahde und Schwester  Cheyenne (23) sind ohne Zweifel die heißesten Zwillinge im deutschen Serienuniversum. Das bewies Cheyenne nun mit einem heißen Urlaubsschnappschuss. Die Blondine hat gerade eine Drehpause bei ihrer Serie „Alles was zählt“ und gönnt sich eine Auszeit auf Ibiza.

Cheyenne Pahde und Franziska Benz

Von dort aus teilte sie auch diverse Bikinifotos. Bei einem ist sie lediglich mit einem XS-Slip bekleidet und gewährt heiße Einblicke. Besonders ihre Kehrseite ist auf dem Bild in Szene gesetzt. Das beweist mal wieder, dass auch ein schöner Rücken entzücken kann. Cheyennes super sexy Bild seht ihr im Video!