Seltener Schnappschuss

Cheyenne Ochsenknecht zeigt ihren süßen Babybauch

Cheyenne Ochsenknecht

Mit ihrer Schwangerschaft überraschte Cheyenne Ochsenknecht Ende 2020 alle. Mittlerweile hat die 20-Jährige schon eine ziemlich runde Babykugel und die zeigt sie jetzt auch auf einem süßen Schnappschuss.

Ende vergangenen Jahres überraschte uns Cheyenne Ochsenknecht mit der Nachricht, dass sie schwanger ist – mit 20 Jahren. Während sie mit diesen News offen umgeht, zeigte sie ihren Babybauch bislang kaum der Öffentlichkeit.

Cheyenne Ochsenknecht zeigt ihren Babybauch

Jetzt teilt Cheyenne Ochsenknecht auf Instagram Fotos aus den Alpen, auf denen sich ihre Kugel deutlich unter einem dicken Mantel abzeichnet. Dazu schreibt sie: „Schwangere Chaya in den Bergen.“ Den Schnappschuss seht ihr in unserem Video.

Cheyenne Ochsenknecht lebt aktuell mit ihrem österreichischen Freund Nino in dem Alpenland, wo sie schon sehr bald ihre eigene kleine Familie gründen wird. Der jüngste Ochsenknecht-Sprössling soll im April zur Welt kommen und auch diese stattliche Babykugel spricht dafür, dass es nicht mehr allzu lange bis zur Geburt dauern kann.