Moderatorin Charlotte Würdig (42) ist für jeden Spaß zu haben. Das beweist die Ex-Frau von Sido auf ihrem Instagram-Account und zeigt sich ziemlich sexy von hinten. Was vor allem auffällt: Ihr plötzlicher XXL-Po à la Kim Kardashian. Hat sich Charlotte etwa unters Messer gelegt?

Natürlich hat sich die Moderatorin nicht operieren lassen, sondern mit einem Bearbeitungsprogramm getrickst. Zu ihrem Post schreibt sie: „Ich, nachdem ich zu viele Folgen ,keeping up with the kardashians' geschaut habe“ und fügt den Hashtag #allesganznatürlich hinzu.  

Charlotte Würdigs Community ist begeistert  

Unter Charlottes Post finden sich zahlreiche Kommentare ihrer Fans: „imPOsant“, schreibt ein User treffend und „Ohne caption war ich kurz verwirrt“, meint ein anderer. Von etlichen Lach-Emojis wird die Moderatorin überschüttet und das nicht nur von ihren Fans. Auch Stars kommentieren unter dem Foto. „Ich liebe dich“, schreibt Ex-Bachelorette Jessica Paszka (30). Schauspielerin Simone Thomalla (55) kann sich vor Lachen nicht mehr halten und kommentiert mit Lach-Smileys.  

Seit der Trennung von Ehemann Sido im Jahr 2020 posiert Charlotte Würdig immer öfter freizügig auf Instagram. Dazu äußerte sie sich bereits vergangenen Sommer gegenüber „Bunte“: „Warum nicht? Es tut gut, sich weiblich zu fühlen. Das ist während einer Trennung nicht selbstverständlich.“ Wir sind gespannt, was wir noch von der schönen Moderatorin sehen werden.