• Charli D'Amelio wurde durch TikTok zum Star
  • Im Netz präsentiert sie sich gerne natürlich
  • Auf einem neuen Bild zeigt sie ihre Hautprobleme

Influencer sehen stets perfekt aus? Von wegen! Das stellt Charli D'Amelio (17) mit einer neuen Bilderreihe auf Instagram klar, die ihr im Video sehen könnt.

Auch interessant:

Charli D'Amelio zeigt sich ganz natürlich mit Hautunreinheiten

Charli D'Amelio zeigt sich in der neuen Bilderreihe herrlich natürlich und ohne Make-up. Nicht nur ihre Sommersprossen, sondern auch einige Hautunreinheiten kommen dabei zum Vorschein. Charli scheint das jedoch egal zu sein, selbstbewusst blickt sie in die Kamera.

In den Kommentaren wird sie dafür von ihren Fans gelobt. Einige User schreiben dazu, dass sie selbst Akne hätten und ihnen Charlis Bilder einen Boost für ihr Selbstbewusstsein gegeben hätten. Es ist nicht das erste Mal, dass sie sich ohne Make-up auf Instagram zeigt. Und wenn es nach so manchen ihrer Follower geht, müsste Charli D'Amelio gar nicht mehr zu Foundation und Co. greifen.