• Vor allem auf TikTok ist Charli D'Amelio richtig erfolgreich
  • Sie präsentiert sich oft mit Make-up und Filtern
  • Jetzt posiert sie natürlich

Charli D’Amelio zeigt sich ihren Fans auf Instagram, TikTok und Co. meist makellos. Die 17-Jährige strahlt und posiert perfekt gestylt für die Kamera. Doch jetzt zeigt sich der Social-Media-Star auch mal ganz natürlich.  

Influencerin Charli D'Amelio ohne Make-up

In ihrer Instagram-Story postete Charli D’Amelio ein Bild von sich ungeschminkt. Der Schnappschuss scheint frei von Filtern zu sein, denn ihr Gesicht zeigt einige Unreinheiten sowie Rötungen. Dieser Anblick dürfte ganz neu für die meisten Anhänger der Influencerin sein. Das Foto könnt ihr euch oben im Video ansehen.

Auch interessant:

Damit zeigt die jüngere Schwester von Dixie D’Amelio lediglich, dass auch sie nicht makellos ist und das ist gut so! Übrigens: Erst kürzlich haben die Schwestern verraten, dass sie sich mittlerweile wohler mit ihrer Berühmtheit fühlen. Fans können sich bald auf die zweite Staffel von „The D’Amelio Show“ freuen, die auf Disney+ ausgestrahlt wird.