Céline Dion (51) wurde am Mittwoch in Paris mit einem ganz besonderen Schmuckstück gesehen. Die „My Heart Will Go On“-Interpretin trug eine Kette um den Hals, die „Titanic“-Fans sofort ins Auge sprang.

Tatsächlich scheint der blaue, herzförmige Diamant eine Nachbildung von „Rose''“ (Kate Winslet, 43) Kette „Heart of the Ocean“ („Das Herz des Ozeans“) zu sein. Sie war das teuerste Geschenk, das ihr Verlobter „Caledon“ (Billy Zane, 53) ihr je gemacht hatte.

Pinterest
„Titanic“: „Rose“ mit ihrer Halskette „Heart of the Ocean“

Céline Dion erinnert gerne an „Rose“ und „Titanic“

Es ist nicht das erste Mal, dass Céline Dion eine Kette trägt, mit der sie „Rose“ Tribut zollt. Unvergessen ist ihr „Titanic“-Auftritt bei den Oscars 1998, wo sie „My Heart Will Go On“ sang, den Titelsong des Films. Dort hatte sie ebenfalls eine Nachbildung des „Herz des Ozeans“ um den Hals.

Außerdem lässt Céline Dion keine Zweifel daran, dass sie auch über 20 Jahre nach „Titanic“ noch gerne mit dem Filmklassiker in Verbindung gebracht wird. So wurde sie 2016 auch mit einem „Jack“-und-„Rose“-Fanpullover gesehen und stellte vor Kurzem mit dem Comedian James Corden (40) legendäre Szenen aus dem Film nach.

Leonardo DiCaprio Jack Dawson Kate Winslet Rose Dewitt Bukater Titanic

Das versteckt sich in Filmen wie „Titanic“ und Co.

5 Film-Details, die sogar echten Fans nicht aufgefallen sind