• Helene Fischer feiert Comeback
  • Im engen Jumpsuit erinnert sie an Catwoman
  • Fans sind hin und weg

Was für ein Look! Helene Fischer (37) trat am Samstag bei Florian Silbereisens (40) Show „Das große Schlagercomeback 2022“ auf und wählte dafür ein ganz schön heißes Outfit.

Im engen, schwarzen Jumpsuit erinnert Helene an Catwoman. Unter dem hautengen Outfit mit XXL-Ausschnitt bis zum Bauchnabel blitzte außerdem ein auffälliger Glitzer-BH hervor, der ihr tolles Dekolleté betonte.

Pinterest
Helene Fischer als sexy Catwoman

Helene Fischer als Catwoman: Heißer Auftritt bei Florian Silbereisen

Helene Fischer ist bekannt für ihre besonderen Bühnenoutfits und heizt ihren Fans somit nicht nur mit ihrer schönen Stimme, sondern auch mit sexy Looks ein. Die Fans sind mal wieder ganz aus dem Häuschen und feiern das Outfit der frischgebackenen Mama im Netz.

Auf einer Fanpage des Schlagerstars fluten die Follower die Kommentarspalte mit positiven Kommentaren. „Wow, sie sah richtig gut aus“, so ein Fan. „Also diese Schuhe.... wo sind die her?“, möchte eine andere Followerin wissen. Zudem sammeln sich Flammen- und Herz-Emojis.

Auch interessant:

Helene Fischer begeistert bei Comeback – auch mit Show

Aber auch von Helene Fischers Auftritt selbst waren die Fans begeistert: „Es war einfach nur genial, von der ersten bis zu letzten Sekunde. Sie macht aus einem Auftritt ihre Show und reißt alle mit. Fantastisch.“

Das Schlager-Comeback ist Helene Fischer mit diesem heißen Auftritt im Jumpsuit definitiv gelungen.