Cathy Hummels: Verführerische Bilder im Bikini

Cathy Hummels zeigt ihren Bikini-Body
25. April 2019 - 20:30 Uhr / Fiona Habersack

Spielerfrau Cathy Hummels versorgt ihre Follower auf Instagram regelmäßig mit jeder Menge Bikini-Fotos. Derzeit ist die Frau von Profi-Kicker Mats Hummels im Urlaub in Kroatien. Und natürlich gibt es auch dort den ein oder anderen sexy Schnappschuss zu sehen.

Für Cathy Hummels (31) scheint bereits die Sommersaison gestartet zu haben. Zumindest posiert das Model schon jetzt im Bikini für die Kamera und postet die Fotos von ihrem Beach-Look auf ihrem Instagram-Account. 

Cathy Hummels präsentiert ihren Traum-Body 

Dort hat sich Cathy Hummels mittlerweile schon eine richtige Fan-Community aufgebaut. Die Frau von Fußballstar Mats Hummels (30) hat stolze 485.000 Abonnenten (Stand: 25. April 2019), die sie mit regelmäßigen Updates aus ihrem Alltag auf dem Laufenden hält. 

Beim Plantschen im kroatischen Meer zeigt Cathy Hummels ihren Bikini-Body und macht dabei eine super Figur. Neben Jetski fahren und braun werden hat das Model dort aber auch noch eine andere Aufgabe. 

Was Cathy Hummels in Kroatien macht, verraten wir euch im Video.