• Cathy Hummels teilt neue heiße Schnappschüsse
  • Darauf posiert sie in der Badewanne
  • Die Moderatorin ist nur mit einem Handtuch bedeckt

Oh la la - Cathy Hummels (34) zeigt sich auf Instagram immer wieder von ihrer sexy Seite. Aufnahmen im heißen Bikini oder in knappen Kleidern sind bei ihr keine Seltenheit.

Nun überrascht sie ihre Fans mit neuen Fotos und die haben es ganz schön in sich. Die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin setzt auf viel Haut und posiert nackt in der Badewanne, wie ihr im Video sehen könnt.

Auch interessant:

Cathy Hummels posiert fast nackt in der Badewanne

Nur ein Handtuch bedeckt das Nötigste. Dabei blickt Cathy Hummels verführerisch in die Kamera. „Cathy, du bist wunderschön“ und „Sehr schön, ein echter Augenfang“ lauten beispielsweise zwei der zahlreichen Kommentare unter ihrem Post.

Zu den freizügigen Bildern schreibt die gebürtige Dachauerin: „Oops, da war das Handtuch nass - nach meinem Handwerkerdreh heute, musste ich erst einmal baden.“

Auch wenn die sexy Fotos bei den meisten Followern super ankommen, so müssen bei diesem Spruch die ein oder anderen schmunzeln. Eines ist sicher: Cathy Hummels‘ Anblick ist auf jeden Fall ein Hingucker.