• Cathy Hummels teilt neue freizügige Bilder
  • Darauf trägt sie keinen BH und ein durchsichtiges Oberteil
  • Die Moderatorin möchte damit ein Statement setzen

Vor wenigen Tagen schockierte Cathy Hummels (34) mit der Nachricht, dass sie während eines gewalttätigen Überfalls am Strand von Thailand um ihr Leben fürchten musste. Zum Glück kam sie am Ende mit dem Schrecken davon und auch ihr Selbstbewusstsein scheint die Moderatorin durch den Vorfall nicht verloren zu haben. Mit einem neuen, freizügigen Instagram-Post setzt sie ein Statement.

Auch interessant:

Cathy Hummels posiert ohne BH um durchsichtigen Oberteil

In Jeans, schwarzem Top, scheinbar ungeschminkt und mit wehenden Haaren posiert Cathy Hummels vor einer Urlaubskulisse. Eigentlich scheint ihr Outfit ganz simpel, doch bei genauerem Hinsehen fällt auf: Die Moderatorin trägt keinen BH.

Das Oberteil ist sogar durchsichtig und sorgt damit für einen Nippelblitzer – so freizügig kennen wir Cathy gar nicht. Provozieren will die 34-Jährige mit dem Look jedoch nicht, stattdessen möchte sie damit ein Statement setzten.

Zu ihrem Post schreibt sie: „Ohne BH. Wie viele Frauen mittlerweile. Sollte normal sein und ist es auch. Weil ich mich wohlfühle in meiner Haut.“ In den Kommentaren findet Cathys Post viel Zuspruch von den Fans, andere hingegen finden, der Look gibt zu viel preis.

Cathy Hummels fühlt sich ganz ohne BH offensichtlich pudelwohl. Vor allem der No-Make-up-Look steht der Moderatorin super. Ob Glamour-Styling oder so natürlich wie auf ihren aktuellen Bildern – die 34-Jährige kann alles tragen.