• Ach, Cathy!
  • Wie heiß willst du noch sein?

Cathy Hummels (34) lässt auf Instagram gerne mal die Hüllen fallen. So hat sie es auch jetzt wieder getan. Ein verruchtes Schwarz-Weiß-Foto gestattet einen Blick auf ihren Sideboob. 

Cathy Hummels: Sie ist oben ohne

Uh là là, bei dieser Aussicht von Cathy Hummels ohne BH und ohne Oberteil dürften viele von euch ins Schwitzen kommen! Sie hat ihren verführerischsten Blick aufgesetzt und auf unnötige Textilien verzichtet. Hier darf ein Blick riskiert werden.

Zu sehen gibt es hauptsächlich Cathy Hummels Rücken. Aber auch die runde Silhouette ihrer Brust lässt sich eindeutig erkennen. Darauf hat Cathy, die wegen eines anderen Instagram-Posts kritisiert wird, ihre Hand gelegt, um nicht zu viel von sich zu zeigen.

„I am free … Man braucht nicht viel, um glücklich zu sein“, heißt es von der „Kampf der Realitystars“-Moderatorin zu der heißen Aufnahme. Aber wen interessieren schon die üblichen Küchenkalendersprüche, wenn man stattdessen Cathy Hummels Sideboob bewundern kann?

Auch interessant: