• Cathy Hummels feiert Geburtstag
  • Dazu teilt sie ein neues Foto, auf dem sie oben ohne posiert
  • Diese Botschaft steckt dahinter

Am 31. Januar feiert Cathy Hummels Geburtstag: Sie wird 34 Jahre alt. Auf Instagram feiert sie sich selbst und macht ihren Followern dabei auch noch ein ziemlich heißes Geschenk. Auf einem neuen Foto posiert Cathy oben ohne – doch dahinter steckt eine besondere Botschaft.

Cathy Hummels sexy Amazone: Sie posiert oben ohne

In einer knappen Bikini-Hose mit Cut-outs steht Cathy Hummels auf ihrem Geburtstagsschnappschuss im Meer. Eine extravagante Statement-Kette fällt ihr ins Dekolleté. Von einem Oberteil ist keine Spur, nur mit den Händen verdeckt Cathy ihre intimsten Stellen.

Ihre langen Haare sind zurückgekämmt, die Augen sind dunkel geschminkt – auf dem Foto wirkt die schöne Moderatorin wie eine Amazone. Ganz stark und selbstbewusst blickt Cathy in die Kamera. So haben wir sie bisher noch nie gesehen.

Auch interessant:

Auch wenn Cathy ihren gestählten Body öfter mal zeigt, so freizügig präsentiert sie sich ihren Fans selten. Doch hinter dem Bild steckt eine besondere Botschaft und ein Vorsatz, den sich die 34-Jährige für ihr neues Lebensjahr vornehmen will.

Dieses Foto ist für mich sehr besonders, weil es gewagt und mutig ist. Ich will in Zukunft noch mutiger sein“, schreibt Cathy Hummels zu dem Post. Wir sind schon gespannt, mit welchen neuen und mutigen Projekten sie uns in Zukunft überraschen wird.

Promipool Newsletter