Kaum kommt in Deutschland die Sonne raus, genießen die Promis den Sommer wieder in vollen Zügen. So auch Cathy Hummels (33)! Die Moderatorin nutzte die hohen Temperaturen direkt für ein Sonnenbad, wie sie auf Instagram präsentiert.

Cathy Hummels: SO sexy präsentiert sie sich auf Instagram

In einem schwarzen Einteiler mit vielen Cut-outs setzt Cathy, die vor zehn Jahren noch ganz anders aussah, ihre durchtrainierte Figur super in Szene. Dieser Badeanzug ist echt ein Hingucker, wie ihr im Video sehen könnt. Mit ihren roten Lippen macht sie den Sommer-Look perfekt.

Zu den heißen Schnappschüssen schreibt die Mutter eines Sohnes: „What a beautiful day! Ich hoffe jede:r konnte heute etwas die Sonne genießen! Schönheit ist keine Frage des Alters!“

Auch ihre Follower und Promi-Freunde sind begeistert von dem Anblick und schreiben liebe Worte. „Rote Lippen stehen dir sehr gut“, findet zum Beispiel Riccardo Simonetti (28). Von JJ Sexy (34) und Motsi Mabuse (40) gibt's noch ein paar Flammen- und Herzemojis obendrauf.

Auch interessant:

Cathy und Mats Hummels

Der Fußballer und die Influencerin

Cathy und Mats Hummels: Ihre Liebesgeschichte