• Cathy Hummels teilt neue Bilder
  • Ohne BH
  • Sie möchte ein Statement setzen

Cathy Hummels (34) präsentiert sich auf Instagram regelmäßig freizügig, vor allem auf einen BH verzichtet die schöne Moderatorin immer wieder. 

Cathy Hummels ohne BH

Auf ihren neuen Schnappschüssen posiert Cathy Hummels auf einem Boot. Passend zum blauen Himmel und Wasser hat sie sich in ein blaues Outfit geworfen. Ihrem lässigen Look aus Jeans und Pullover verleihen High Heels mit Federn und eine Glitzertasche das gewissen Etwas.

Unter ihrem Oberteil trägt Cathy keinen BH. Das erklärt sie in der Caption so: „Ich liebe es, mich frei zu fühlen. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum ich nicht gerne einen BH trage. Dazu stehe ich. Ich finde, es ist mein Recht, das zu entscheiden.“

Auch interessant:

Die 34-Jährige wolle sich nicht einengen lassen. Weiter schreibt sie: „Im Jahr 2023 hoffe ich, dass man keine Diskussionen mehr zum Thema #nobra bei Frauen führen muss. Ich denke jedenfalls nicht, dass Männer darauf angesprochen werden, wenn sich ihre Brustwarzen unter dem T-Shirt bemerkbar machen.“